Erfahrungsbericht Klaas Albers

Sehr geehrter Herr Hans,
Es ist mir eine Freude Ihnen meine Erfahrungen mit die Soltron Enzyme mit zu teilen.
Seit ungefähr 2002 verwende ich die Enzyme fast unabgebrochen.
Mit meinem vorherigen Auto, ein VW Passat Variant V6 TDI, habe ich die ersten ca. 80.000 km ohne Enzyme gefahre

n. Der Verbrauch lag auf ± 6.5/6.6 Ltr : 100 Km. Sehr schnell nachdem ich bei jedem Tanken die Soltron Enzyme hinzugefügt habe, fiel der Verbrauch zurück auf 5.9/6.0 Ltr. : 100 Km.

Ich fahre immer sehr lange in meinen Autos. Mein Passat habe ich über 10 Jahre gefahren, bis auf 405.000 Km. Mit dem Passat habe ich also über 300.000 Km. mit die Enzyme gefahren, ohne Probleme.
Das Auto was ich jetzt fahre, ein Volvo V70 D5 geartronic, fährt heute schon mehr als 125.000 Km. mit die Enzyme. Der Verbrauch meines Volvos sank von 6.3/6.4 Ltr. : 100 Km. auf 5.8/5.9 Ltr. : 100 Km.
Nur eine kurze Zeit, in Mai und Juni dieses Jahr, habe ich keine Enzyme verwendet. Mein Verbrauch ging schnell wieder zurück auf 6.3/6.4 Ltr : 100 Km. Für mich der Beweis das die Soltron Enzyme machen was sie versprechen.
Ausser Normale Wartung habe ich keine Probleme oder Störungen erfahren während die jetzt schon über 450.000 Kilometer die ich, bzw meine Autos, mit die Soltron Enzyme gefahren habe.
Freundlichen Gruß,
Klaas Albers