Erfahrungsbericht Michael Rudolph

Tankstelle Rudolph
Veitscherstraße 30
8663 Veitsch

Sehr geehrter Herr Mosbacher,
mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen kurz meine Erfahrung mit Smile+ mitteilen.

Ich fahre einen Audi A6 Quattro Kombi mit 180PS TD, Bj. 2001 mit einem Kilometerstand von gut 290.000Km.
Vor  der Anwendung von Smile + hatte ich einen Kraftstoffverbrauch von 9,3 -8,9 Liter auf 100Km.

Als ich Mitte Juli 2014 zum ersten Mal mit Smile+ angefangen habe, konnte ich schon nach der ersten Tankfüllung einen Rückgang des Kraftstoffverbrauches feststellen.
Nach der  2 Tankfüllung sank mein durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch auf 7,95 Liter, was für mich schon sehr erfreulich war.
Aber dem war noch nicht genug, denn nach der 4 Tankfüllung sank mein Kraftstoffverbrauch noch weiter und so fahre ich zurzeit mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 7,1 -7,2 Liter.

Das ist ein gerechneter Kraftstoffrückgang von gut 20%!

Ich muss offen und ehrlich sagen, wenn mir das jemand davor erzählt hätte, bevor ich Smile+ kennengelernt habe, hätte ich diese Thematik für schwachsinnig abgehakt.

Aber aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrung und Überzeugung, werde ich Smile+ auch meinen Kunden empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Rudolph